Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere

Studium

Mach ein Studium bei Wifa und baue nicht nur allgemeine Grundlagen aus den Wirtschaftswissenschaften sondern auch spezielles Fachwissen mit verschiedenen Schwerpunkte auf.

Ausbildung

Egal ob Kaufmann/- Frau für Versicherungen und Finanzen oder Finanzberater bei Wifa kannst du schon in der Ausbildung bereits mit  Erfahrenen Finanzberatern/-innen oder Kaufmännern/- Frauen für Versicherungen und Finanzen aber auch Herausfordernde Projekte, viel Eigenverantwortung gehören dazu!

Praktikum

Kaffee kochen und eintönige Fleißarbeiten? Das kennen wir nicht! Egal ob Pflicht- oder freiwilliges Praktikum – bei Wifa  lernst du die Praxis in einem kurzen, aber intensiven Zeitraum kennen. Herausfordernde Projekte, viel Eigenverantwortung und ein Mentor warten auf dich.

Zum Seitenanfang