. .

Kontakt


Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten!

Kontaktieren Sie uns via:
E-Mail
Rückruf
Beratersuche

Praktikantin 27.06.2016-07.07.2016

 

Name

Vanessa Fast

Alter

17 Jahre

Schule

Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg

Zu meiner Person:

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der Höheren Handelsschule an dem Dietrich-Bonhoeffer Berufskolleg in Detmold.

Von der Schule aus, habe ich die Möglichkeit bekommen ein zweiwöchiges Praktikum in einem Betrieb meiner Wahl zu absolvieren. Sofort war mir klar dass ich mein Praktikum bei der Wifa GmbH absolvieren wollte, da ich schon viel Gutes über diesen Betrieb von einigen Bekannten gehört hatte.

In diesen zwei Wochen habe ich viel Neues und Interessantes dazu gelernt und Einblicke in den Berufsalltag  und in die Tätigkeiten der Mitarbeiter gewonnen. Das Betriebsklima unter den Kollegen habe ich als sehr angenehm empfunden und ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Ich möchte mich herzlich bei dem Wifa-Team bedanken, dass sie mich so freundlich aufgenommen haben und dass ich so ein schönes und lehrreiches Praktikum absolvieren durfte.

 

Vanessa Fast    07.07.2016