. .

Kontakt


Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten!

Kontaktieren Sie uns via:
E-Mail
Rückruf
Beratersuche

Praktikant 27.06.2016-07.07.2016

 

Name

Markus Rempel

Alter

17 Jahre

Schule

Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg

Zu meiner Person:

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der Höheren Handelsschule des Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg in Detmold.

Von der Schule, aus habe ich die Möglichkeit bekommen, ein Praktikum im Betrieb meiner Wahl zu absolvieren.  Nach langem hin und her bin ich auf den Betrieb, Wifa GmbH gekommen und durfte mich freuen, dass ich hier auch direkt angenommen wurde.

Im Betrieb durfte ich viel lernen und mit Fragen immer zu den Mitarbeitern kommen. Besonders gefallen hat mir das gute Verhältnis zwischen den Mitarbeitern, das auch zu den Praktikanten nicht anders war.

Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei der Wifa GmbH dafür bedanken, dass ich neues   dazu lernen  und Erfahrungen für mein Leben sammeln durfte. Ich kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen.

Markus Rempel             07.07.2016