. .

Kontakt


Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten!

Kontaktieren Sie uns via:
E-Mail
Rückruf
Beratersuche

Praktikantin 08.06. - 25.06.2015

 

Name

Margarita Schulz

Alter

17 Jahre

Schule

Hanse-Berufskolleg Lemgo

Zu meiner Person:

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des Hanse-Berufskollegs in Lemgo, wo ich voraussichtlich 2016 meine erfolgreiche Fachhochschulreife erziele. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Mode, sowohl auch mit meiner Familie und Freunden.

In diesem Bildungsgang habe ich die Möglichkeit bekommen ein dreiwöchiges Praktikum im Betrieb meiner Wahl zu absolvieren. Durch bekannte meiner Eltern bin ich auf die Wifa GmbH in Detmold aufmerksam geworden, da sie landesweit einen sehr guten Ruf genießt und durch interessante Praktikumsstellen viele praktische Einblicke ins Berufsfeld bieten kann.

Durch dieses Praktikum konnte ich einige wichtige Eindrücke und Erfahrungen sammeln, sowie auch umfangreiche Einblicke in die Tätigkeiten eines Finanzberaters.

Abschließend möchte ich mich bei dem Wifa-Team herzlich bedanken, dass sie mir dieses Praktikum ermöglicht haben und dass ich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln durfte.
Dieses Praktikum werde ich in guter Erinnerung behalten und empfehle es natürlich für andere weiter.

Margarita Schulz - 19.06.2015