. .

Kontakt


Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten!

Kontaktieren Sie uns via:
E-Mail
Rückruf
Beratersuche

Praktikantin 27.06.2016-07.07.2016

 

Name

Madleen Dück

Alter

17 Jahre

Schule

Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg

Zu meiner Person:

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der Höheren Handelsschule des Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg in Detmold, mit der Aussicht auf ein Fachabitur 2017.

Von der Schule aus, durfte ich ein Praktikum, in einem Betrieb meiner Wahl  machen. Bei der Wifa GmbH hat es mir sehr viel Spaß gemacht rein zuschauen in den Beruf der Bankkauffrau und Immobilienkauffrau. In dieser Zeit habe ich  gute Eindrücke des Berufs und des Unternehmens bekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, sodass ich mich bei denen gut wohl gefühlt habe.

Dieses Praktikum hat mir geholfen bei meiner Entscheidung meiner Berufswahl. Zum Schluss bedanke ich mich ganz herzlich beim Wifa-Team für dieses lehrreiche Praktikum und kann es nur weiterempfehlen.

Madleen Dück 07.07.2016