. .

Kontakt


Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten!

Kontaktieren Sie uns via:
E-Mail
Rückruf
Beratersuche

Praktikantin 22.01. - 09.02.2018

 

Name

Laura Krome

Alter

15 Jahre

Schule

Realschule 1 Detmold

Zu meiner Person:

Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse der Städtischen Realschule 1 in Detmold.

Da wir von der Schule aus ein drei wöchiges Praktikum absolvieren müssen und ich mich für den Bereich Wirschaft- und Finanzen interessiere habe ich mein Praktikum hier gemacht. Der Betrieb Wifa GmbH wurde mir empfohlen und ich habe mich auf der Internetseite etwas schlau gemacht. Als ich mich beworben habe, bekam ich sehr schnell eine Rückantwort und das fand ich sehr gut.

Am ersten Tag war ich ein bisschen aufgeregt, aber diese verfolg schnell, da die Atmosphäre sehr locker und entspannt ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und immer gut gelaunt. Man wird auch direkt mit eingebunden in die Arbeit.

Ich habe schon eine Woche hinter mir und ich habe mich gewundert, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich beim ganzen Team, da es mir viel Spass macht.

Laura Krome 30.01.2018