. .

Kontakt


Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten!

Kontaktieren Sie uns via:
E-Mail
Rückruf
Beratersuche

Praktikant 23.12.2014 - 20.02.2015

 

Name

Erwin Holkin

Alter

21 Jahre

Zu meiner Person:

Da ich zum Wintersemester 2015 Intelligent Systems Design (IT) an der Fachhochschule Hamm-Lippstadt studieren möchte und mir zum Erwerb der vollen Fachhochschulreife noch 8 Wochen Praktikum fehlten, habe ich mich bei der Wifa GmbH um ein Praktikumsplatz beworben. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich eine Zusage.

Durch das Praktikum erlangte ich einen umfangreichen Einblick in die Tätigkeiten eines Bürokaufmanns. Ich wurde sofort in das Team integriert und konnte bereits am ersten Tag selbständig Aufgaben erledigen.

Da mein Aufgabenbereich viele Tätigkeiten abdeckt, erhielt ich einen tiefen Einblick in die Betriebliche Organisation und das Bürowesen.

Das Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten war hervorragend und ich fühlte mich sehr wohl.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit das Praktikum absolvieren zu dürfen und freue mich auch weiterhin bei der Wifa GmbH, als Aushilfskraft, tätig zu sein. Ich kann dieses Praktikum weiterempfehlen.

Erwin Holkin - 24.02.2015