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Teilnahmebedingungen

 

Werber

Der Werber muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Der Werber ist Kunde der Wifa GmbH.

Neukunde/Geworbener

Der Geworbene muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Der Neukunde gilt dann als geworben, wenn ...
  1. ...das Online Formular "Kunden werben Kunden" oder der dazugehörte aktuelle Flyer ausgefüllt bei uns eingegangen ist. Eine formlose Email bzw. ein formloses Schreiben oder eine telefonische Mitteilung ist auch gültig.
  2. ... es zu einem erfolgreichen Vertragsabschluß kommt.


  • Werber und Geworbener dürfen nicht ein und dieselbe Person sein.
  • Jeder Neukunde kann nur einen Werber haben. Bei Doppeltwerbung wird automatisch die Werbung mit dem älteren Datum gewertet. Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  • Ein Neukunde (ohne Werber) kann nicht nachträglich einem Werber zugeordnet werden. Um einen Neukunden einem Werber zuzuordnen, muss der Neukunde beim Erstkontakt einen Werber angeben. Nach einem Vertragsabschluß, verfällt der Anspruch auf eine Zuordnung, somit auch auf eine Prämie.

Weitere Hinweise

Die Wifa GmbH versichert, dass die Überweisung der Prämie so schnell wie möglich stattfindet. Dennoch kann es im Einzelfall bis zu 6 Wochen dauern bis der Werber seine Prämie erhält.

Die Ausnutzung des Programms "Kunden werben Kunden", zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung, ist nicht gestattet. Vorstehendes ist insbesondere gegeben, wenn der Neukunde kein Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit der Wifa GmbH hat. In diesem Fall sowie bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor, den Werber von diesem Programm auszuschließen sowie die Prämie nicht zu überweisen oder ggf. zurückzufordern. Ferner behält sich die Wifa GmbH das Recht vor, die Prämie nicht zu überweisen, wenn die Geschäftsbeziehung mit dem Neukunden oder dem Werber vor Prämienzustellung endet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen werden primär auf der Website aktuell gehalten und sind vorrangig gültig. Eine ältere Fassung der Teilnahmebedingungen kann unter Umständen in veralteten Newslettern oder Flyern enthalten sein. 

Stand: August 2012